WirtschaftsWoche | KUNZ zum fünften Mal in Folge als TOP KANZLEI Medizinrecht ausgezeichnet

Nach 2019, 2020, 2021, 2022 wurde KUNZ auch im aktuellen WirtschaftsWoche-Ranking 2023 als eine der besten bundesweit tätigen Kanzleien für Ärzte, Kliniken, Pharmaunternehmer und Krankenversicherer ausgezeichnet.

Auch KUNZ-Partner Dr. Carsten Fuchs, Fachanwalt für Versicherungsrecht und Fachanwalt für  Medizinrecht, wird zum fünften Mal in Folge als einer der renommiertesten Anwälte im Medizinrecht  gelistet und ist damit berechtigt, erneut den Titel TOP Anwalt Medizinrecht zu führen.

Erstmals erhielt auch KUNZ-Partner Arnold Neuhaus, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht und Fachanwalt für Medizinrecht, die begehrte Auszeichnung. Damit ist KUNZ gleich zwei Mal unter den besten Medizinrechtlern Deutschlands auf Behandlerseite vertreten.

Für die Top-Kanzlei-Listen Medizinrecht befragte das HRI für die WirtschaftsWoche 670 Medizinrechtler aus 186 Kanzleien nach den bekanntesten Kollegen. Nach der Jury-Bewertung setzten sich am Ende 24 Kanzleien und 41 Juristen für Leistungserbringer und -träger durch.

Wir gratulieren unserem gesamten Kompetenzteam "Medizin und Heilberufe" zu diesem großartigen Erfolg!

Dr. jur. Carsten Fuchs Partner Rechtsanwalt Fachanwalt für Versicherungsrecht Fachanwalt für Medizinrecht

Arnold Neuhaus Partner Rechtsanwalt Fachanwalt für Arbeitsrecht Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht Fachanwalt für Medizinrecht